QUALITÄTSPOLITIK

Qualitätspolitik der HORNA GmbH Verpackungen

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht stets im Vordergrund, daher ist eine hohe Qualität unserer Erzeugnisse und unserer Dienstleistungen eines unserer obersten Unternehmensziele.

Die Anforderungen unserer Kunden an unsere Erzeugnisse und Dienstleistungen ist der Maßstab für unsere Qualität.

Die Beschaffenheit unserer Waren hängt entscheidend von unseren Zulieferern ab. So fordern wir von diesen höchste Qualität und unterstützen unsere Lieferanten partnerschaflich bei der Umsetzung der gemeinsamen Ziele.

Alle Vorgänge in unserem Haus werden sorgfältig und zügig bearbeitet, Termine werden eingehalten.

Indem sie hervorragende Arbeit leisten, tragen alle Mitarbeiter, vom Auszubildenen bis zum Geschäftsführer, zur Verwirklichung unserer Qualitätspolitik bei. Werden Qualitätsrisiken erkannt werden Sie sofort bewertet, bearbeitet und beseitigt.

Trotz größter Sorgfalt können Fehler auftreten, unser QM-Verfahren hilft uns diese zu ermitteln. Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbeseitigung. So gehen wir zuerst auf die Suche nach der Ursache von Fehlern um diese zu beseitigen und künftig zu vermeiden.

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. So ist das Ziel unseres Unternehmens Gewinn zu erwirtschaften um den Erhalt und Ausbau von Arbeitsplätzen zu gewährleisten.

Wir pflegen einen offenen, kooperativen Umgang untereinander und setzen unsere Qualitäts- und Unternehmensziele  mit einem teamorientierten Führungsstil um.

Unsere Qualitätsrichtlinien sind bindend und werden den Bedürfnissen unserer Kunden, im Rahmen des Möglichen, angepasst.

Zum Seitenanfang